Verlosung "Das rundum leckere Blogger-Kochbuch"

Tags: Rezept, Verlosung

 

Yeah - es ist endlich da! Das individuelle Koch- und Backbuch, welches im Rahmen des Otto "rundum" Kochbuch-Wettbewerbes entstanden ist.

Viele interessante, ausgefallene und köstliche Rezepte wurden von begeisterten Hobby-Köchen eingesendet. "Das rundum leckere Blogger-Kochbuch" powered by OTTO zeigt nun Rezepte von 35 Food-Bloggern aus ganz Deutschland. Neben köstlichen Rezepten - von süß über salzig - erfährt man in diesem Buch die eine oder andere interessante Information über die beteiligten Blogger und ihre Blogs.

Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich mich über dieses aussergewöhnliche Koch- und Backbuch so freue, denn *Trommelwirbel* auch Schön muss es sein! ist mit einem Rezept dabei! Die wunderbar vielseitigen Popovers haben die Jury überzeugt und nun ihren Platz in diesem wunderbaren Blogger-Kochbuch gefunden. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das rundum-Team!

Mein Glück möchte ich selbstverständlich mit Euch teilen und deshalb verlose ich insgesamt drei Exemplare "Das rundum leckere Blogger Kochbuch". Viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für die Blogger-Kochbuch-Verlosung:

  • Jede Person darf nur einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr.
  • Gewinnen kann jeder, der den entsprechenden Facebook-Beitrag mit "Gefällt mir" markiert und einen freundlichen Kommentar hinterlässt. Selbstverständlich kann man auch unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar hinterlassen.
  • Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet und kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnehmen kann man ab sofort.
  • Teilnahmeschluss: 06.04.2014 um 23:59 Uhr.
  • Die Ermittlung der Gewinner erfolgt mittels Losverfahren.
  • Die Gewinner werden mit einer persönlichen Nachricht via Facebook benachrichtigt.
  • Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

zurück zur Übersicht

Zurück

Kommentare (7)

Manuela (geschrieben am )

Auch hier nochmal Glückwunsch!! Deine rezepte sind der Wahnsinn!! Heute Mittag geht es übrigens an die Heidelbeer muffins.. Mit Sicherheit werden auch die schmecken :)...

Suse (geschrieben am )

ich liiiiibe Gewinnspiele, vor allem mit der Aussicht auf ein tolles Buch mit Anleitung für viele kleine Leckereien! :-)

Caroline (geschrieben am )

Toll! Herzlichen Glückwunsch!

tanja (geschrieben am )

Hallo,

herzlichen Glückwunsch .

Ich liebe Kochbücher und würde mich wie bolle über den Gewinn freuen.

Grüße

Domi (geschrieben am )

Wow - da probiere ich doch gleich mal mein Glück!

Bärbel (geschrieben am )

Super toller Blog für alle die das Backen lieben. Es wäre mein erster Gewinn - vielleicht klappt es ja endlich!!! Liebe Grüße

Marie Ba (geschrieben am )

Nach solch einem Buch habe ich gesucht :-) habe de Facebook-Beitrag geliked, hoffe das war der richtige, da ich bisher die einzige bin?

Kommentar hinzufügen:

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.*