Hochzeitsboutique Max liebt Marie

Tags: Candy Bar, Events, Hochzeitsboutique

 

Am vergangenen Wochenende fand zum ersten Mal die Hochzeitsboutique "Max liebt Marie" im Elbhof in Hamburg statt und Schön muss es sein! war mit Candy Bar, Candy Boxes, individualisierten Pralinen und wunderschönen Deko- und Papeterieelementen vertreten.

Besonders schön war, dass die wundervolle Annie (Annie Rohse Fotografie) und Schön muss es sein! sich auf einem gemeinsamen Messestand präsentierten. So ergab sich eine wundervolle kreative Welt zwischen traumhaften Hochzeitsfotografien und Candy Bar-Ideen, welche alle Besucher sofort in ihren Bann zog und Lust auf gemütliche Gespräche machte.

Für alle die das Valentinstagswochenende anders genutzt haben oder leider keine Zeit hatten, habe ich hier nun einen kleinen Einblick in das Messewochenende. Die Aufnahmen sind selbstverständlich von der wundervollen Annie!

An dieser Stelle auch ein großes DANKESCHÖN an alle Organisatoren der Hochzeitsboutique "Max liebt Marie", welche mit unendlich viel Herzblut und Engagement ein tolles Event ins Leben gerufen haben, welche auf jeden Fall wieder stattfinden muss!

zurück zur Übersicht

Zurück

Kommentar hinzufügen:

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.*