Hexenfinger

Tags: Halloween, Lecker

 

Diese Hexenfinger sind zwar schon ein wenig gruselig, aber die Schoko-Salzstangen-Kombi ist so lecker, dass die Gier gegen die Angst gewinnt!

Schnell ist diese schöne Halloween-Nascherei außerdem gezaubert.

Dazu benötigt man folgende Zutaten und Equipment:

  • Candy Melts in den gewünschten Farben (ich habe grün, lila und orange verwendet)
  • dicke Salzstangen
  • Hexenfinger-Kunststoffform (z.B. von Wilton)

Zunächst die orangefarbenen Candy Melts über einem Wasserbad langsam schmelzen und die Hexenfingerkuppen damit befüllen. Genauso mit den lilafarbenen Candy Melts verfahren.

Den restlichen Hexenfinger mit den grünen geschmolzenen Candy Melts auffüllen und sofort jeweils eine Salzstange hineindrücken und ggf. noch einmal mit den grünen Candy Melts ummanteln.

Trocknen lassen. Schön dekorieren und dann vernaschen!

zurück zur Übersicht

Zurück

Kommentare (1)

Katja (geschrieben am )

Das ist ja eine tolle Idee. Werde ich auf jeden Fall auch einmal ausprobieren . Vielen Dank dafür :-)

Kommentar hinzufügen:

Was ist die Summe aus 4 und 7?*