Hamburger Clubnacht mit Candy Boxes von Schön muss es sein!

Tags: Candy Boxes, Hanseatisch

 

Am 7. Februar 2014 fand auf dem Süllberg in Hamburg-Blankenese die erste Hamburger Clubnacht - Süllberg & SING! Party des Jahres statt.

Über 500 gutgelaunte Gäste stürmten den historischen Ballsaal und zeigten einmal mehr, dass der Elbvorortler ordentlich feiern kann! Bis in die frühen Morgenstunden wurde genetzwerkt, gelacht und vor allem getanzt denn das DJ-Team BERGWERK hat den perfekten Musicmix abgeliefert.

Die Candy Boxes sorgten dafür, dass der Blutzuckerspiegel immer auf der richtigen Höhe blieb und haben auf dem Nachhauseweg so manche kleine Heißhungerattacke in die Flucht geschlagen!

Mit anderen Worten: Schön war`s!

 

P.S.: Die nächste Hamburger Clubnacht - Süllberg & SING!Party findet am 30. April 2014 statt ... die Location für den "Tanz in den Mai" steht also schon fest!

zurück zur Übersicht

Zurück

Kommentar hinzufügen:

Was ist die Summe aus 7 und 9?*