Halloween Lollies

Tags: DIY, Halloween

 

In wenigen Tagen ist Halloween und die meisten Vorbereitungen dafür sind abgeschlossen. Aber die eine oder andere Kleinigkeit möchte ich unbedingt noch erledigen. Glücklicherweise sind das alles easy-peasy Deko-Projekte, die schnell umgesetzt sind und Spaß bringen.

Dazu gehören definitiv diesen genialen Halloween-Lollies! Super simpel und schnell gemacht. Alles was man dazu benötigt ist:

  • flache Lollies
  • selbstklebendes Papier in schwarz und grün oder fertige Halloween-Aufkleber
  • Schere oder Skalpell

Nun die gewünschten Figuren und Gesichter auf das selbstklebende Papier vorzeichnen und dann mit dem Skalpell oder einer scharfen Schere ausschneiden und die Lollies bekleben.

Easy-peasy, oder?

zurück zur Übersicht

Zurück

Kommentar hinzufügen:

Was ist die Summe aus 6 und 1?*