Gastro Premium Night 2014

Tags: Candy Bar, Candy Boxes, Hanseatisch

 

Wow, welch ein rauschendes Fest!

Am Montag fand zum sechsten Mal die Gastro Premium Night statt. Die Location war eine der Schönsten, die unsere Hansestadt zu bieten hat: der Süllberg. Also das perfekte Umfeld, um beschwingt zu Networken und es sich so richtig gut gehen zu lassen!

Das Konzept: Genial. Denn die GPN findet während der Internorga statt, die Ausstellerliste liest sich wie das Who is Who der Spitzengastronomie und die Initiatoren (SüllbergBOS FOOD und Otto Gourmet) haben es geschafft, damit den jährlichen Branchentreff schlechthin zu entwickeln.

Dieses Jahr war auch ich mit einer wundervollen Candy Bar als Aussteller dabei. Es war ein wundervoller Tag mit wahnsinnig vielen interessanten, inspirierenden und auch amüsanten Menschen - herzlichen Dank dafür!

zurück zur Übersicht

Zurück

Kommentar hinzufügen:

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.*