Adventskalender-Countdown

Tags: Hanseatisch, Weihnachten

 

Auch wenn ich mir jedes Jahr vornehme, rechtzeitig die Adventskalender für meine Liebsten zu gestalten, schaffe ich es meistens doch erst wenige Tage vorher. Es ist einfach immer so viel Schönes zu sehen und selber zu gestalten - in dieser Zeit vor der Vorweihnachtszeit!

In zehn Tagen muss der Adventskalender aber fix und fertig bereitstehen, um so die eigentliche Vorweihnachtszeit und den Heiligabend-Countdown einzuläuten.

Ich liebe individuelle Adventskalender. Man kann so wunderbar abwechslungsreiche, liebevolle und vor allem persönliche Kleinigkeiten zusammenstellen und der Beschenkte hat nicht jeden Tag das gleiche Produkt hinter der Tür eins bis vierundzwanzig.

Diese kleinen Burger-Boxen habe ich mit rotem und blauem Masking-Tape beklebt und mit den wunderhübschen Adventsaufklebern durchnummeriert.

Ach, ich freue mich schon auf den 1. Dezember 2013 und die leuchtenden Augen aller Adventskalender-Öffner!

zurück zur Übersicht

Zurück

Kommentar hinzufügen:

Bitte addieren Sie 1 und 6.*