Adventskalender-Countdown Nr. 2

Tags: Hanseatisch, Weihnachten

 

Heute wird es bunt! Dieser Adventskalender strahlt pure Lebensfreude aus und das passt doch perfekt zum Sinn und Zweck eines Adventskalenders: Vorfreude schaffen!

Hauptakteure sind einmal mehr meine geliebten To-go-Boxes. Sie sind einfach wunderbar vielfältig und sehr einfach zu gestalten. Außerdem lassen sich To-go-Boxen sehr schön befüllen und sehen auch nach der Plünderung sehr ansprechend aus und können bis Heiligabend auch im leeren Zustand als Dekoration stehen oder hängen bleiben.

Das besondere Highlight ist aber die Nummerierung: Die Zahlen eins bis vierundzwanzig sind auf wunderhübsch gestalteten "Wertmarken" zu finden. Aber es kommt noch besser:

Die Weihnachts-Wertmarken sind eine Charity-Kooperation von der FEINEN BILLETTERIE und GARN & MEHR. Mit dem Kauf der liebevoll gestalteten Weihnachts-Wertmarken-Box werden 5 Euro an die HAMBURGER TAFEL gespendet. Die Hamburger Tafel unterstützt Bedürftige indem sie ihnen gespendete Lebensmittel in sozialen Einrichtungen in ganz Hamburg zugänglich macht (http://www.hamburger-tafel.de).

Fazit: Dieser Adventskalender schafft (Vor)freude und tut Gutes!

zurück zur Übersicht

Zurück

Kommentar hinzufügen:

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.*