A cup of Love - Heisse Schokolade

Tags: Lecker, Weihnachten

 

Oh, wie schön! Draußen ist es jetzt schon richtig kalt und die Lust auf eine heiße Schokolade, welche die Hände, Bauch und Seele wärmt, steigt von Tag zu Tag.

Da es wohl kaum einen Menschen gibt, der keine heiße Schokolade mag, ist es ein ideales kleines Geschenk zum Nikolaus, Julklapp oder einfach so. Aber eine Dose Trinkschokolade kaufen und genauso weiterverschenken? Nein, das geht auch kreativ und in hübsch!

Eine meiner liebsten Varianten ist das Befüllen einer echten Christbaumkugel. Hochwertige Trinkschokolade, Wintersprinkles und Mini-Marshmallows ergeben genau eine Portion heiße Schokolade. Der Beschenkte muss nur den gesamten Kugelinhalt in einen Becher kippen und mit heißer Milch aufgießen - fertig ist der Trinkgenuss.

zurück zur Übersicht

Zurück

Kommentar hinzufügen:

Was ist die Summe aus 5 und 7?*